iouna | möglichst fair
hamacherboots | Ladenlokal in Düsseldorf

miteinander

„Der sicherste Weg, sich Freunde zu erwerben, besteht darin, sehr viele Ratschläge zu erbitten und möglichst keine zu geben“ (Yves Montand (1921-1991)

Weiterlesen …

vier > suitbertus

suitbertusstrasse

die berufschule für kaufmännische ausbildungen die war und ist an der suitbertusstrasse.

auto becker nicht mehr. aber der turm.. irgendwas soll nun mit dem gebäude geschehen, aber gerüchte gab es schon oft. ein wunderbarer spielplatz für größere kinder wäre das bestimmt - große räume - rampen .. möglicher weise ein kletterturm. aber mit sicherheit ist das viel zu gefährlich..
es ist nicht möglich, dort schnell zu fahren, was ein großes glück ist, denn in der nähe sind 2 grundschulen und so huschen viele zwerge dort um die mittagszeit über die strassen.