iouna | möglichst fair
iouna | möglichst fair | Ladenlokal in Düsseldorf

miteinander

„Der sicherste Weg, sich Freunde zu erwerben, besteht darin, sehr viele Ratschläge zu erbitten und möglichst keine zu geben“ (Yves Montand (1921-1991)

Weiterlesen …

kontakt

knopf und zucker??

- dinge, die die welt nicht braucht und das ist ein name für werbung??

ja. für läden hier im viertel. gerne für die menschen hier im viertel, weil wir nicht reich genug sind auch alle anderen!! es lohnt sich, hier nach bilk unterbilk zu kommen. es gibt wunderbare kneipen, restaurants, menschen,musiker, boutiquen, schneiderleins, goldschmiede, sattler ..

ein paar kirchen haben wir auch, einen bauernmarkt auf dem friedensplatz und die feste dort, stadtteilfeste wie den midsummer und den indian summer von loretto360 grad, den trödelmarkt am aachener platz, die schützen, von denen ich nicht viel weiß, ausser das es sie gibt und man für die umzüge pferde nutzt..

bei interesse freue ich mich über eine nachricht!

petra budzisch
suitbertusstr. 90

40223 düsseldorf

0211 731 033 09 oder mobil 0163 /730 1876

oder zu öffnungszeiten im laden iouna - möglichst fair
oder per mail:  petra@budzisch.de