iouna | möglichst fair
iouna | möglichst fair | Ladenlokal in Düsseldorf

miteinander

„Der sicherste Weg, sich Freunde zu erwerben, besteht darin, sehr viele Ratschläge zu erbitten und möglichst keine zu geben“ (Yves Montand (1921-1991)

Weiterlesen …

kontakt > iouna

iouna - möglichst fair

es war einmal .. (und märchen gehen immer gut aus! alles liebe, petra (12/2014)

 

iouna ist ein kleiner laden mit einem angebot von "allem möglichen und nahrungsmitteln", gerne schönem, wichtig: möglichst fairem angebot.

das gilt auch hier für knopfundzucker.de - für die läden möchte hier eine plattform entstehen,vielleicht ergibt sich die ein oder andere zusammenarbeit unter den ladeninhaber in den geschäften, welche sich einzel handel nennt. über gemein schaft hab ich natürlich auch einiges gelernt, doch wo kämen wir hin, wenn wir..

so geht das ja nicht und so wünsche ich unterbilk : gute geschäfte!!!
(den anwohnern, kunden, angestellten, ladeninhabern, vermietern .. und ja .. den fahrradfahrern!)

alles liebe,

petra